Unterstütze Jan Frodeno im Kampf gegen Corona und gewinne einen Trainingstag mit dem Triathlon Weltmeister!

Geht hierzu auf die Internetseite von VIPrize und spendet soviel ihr möchtet!
Ich finde die Leistung saustark und habe öfter mal in die Live-Übertragung reingeschaut. Mehr als beachtlich, was der Kerl da geleistet hat. Wer es nicht gesehen hat und nicht weiß worum es ging, Jan Frodeno ist bei sich daheim einen Triathlon über die Ironman-Distanz geschwommen, gefahren und gelaufen. Einfach irre und sensationell.


So, und nun rückt ein paar Kröten raus und spendet was das Zeug hält! Egal ob nun 10 Euro oder deutlich mehr, das Geld wird gebraucht (Link: VIPrize).

Hier nun noch das offizielle Statement von der Seite auf der Jan Frodeno seine Corona-Spendenaktion führt, denn es gibt auch was unter allen Spendern zu gewinnen:

DEIN HAUPTGEWINN

– Gewinne mit Deiner Spende einen exklusiven Trainingstag mit dem Triathlon Weltmeister Jan Frodeno #AfterCorona

– Anreise nach Spanien und Hotel für 2 Personen inklusive

– Erlebe mit Jan ein exklusives Training, gemeinsames Mittagessen, Stadt-Tour uvm!

– Jan Frodeno startet seinen eigenen Triathlon „Tri@home“ für Opfer der Coronakrise

– Jede Spende geht zu 100% an Hilfsprojekte nach Deutschland und Spanien

www.viprize.org